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Wort-/Bildmarke: »1414« Euipotm26.12.2008 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name 1414
Grafische Wiedergabe
Beschreibung 1414
Farbe Rot, Weiß.
Aktenzeichen 005517115
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Ton-, Bild- sowie Datenträger aller Art (ausgenommen unbelichtete Filme), insbesondere Tonbänder, Kassetten, CDs, Schallplatten, DAT-Bänder, Videobänder, Disketten, CD-ROMs, CD-Is, Aufzeichnungsträger, DVD, Magnetaufzeichnungsträger, sämtliche vorstehende Waren in bespielter und unbespielter Form; Computerprogramme und Software, insbesondere für Telekommunikation-, Netz- und Sprachdatenanwendungen sowie für den elektronischen Handel über das globale Kommunikationsnetz; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton, Bild und Daten aller Art einschließlich multifunktionaler Mediaboxen; Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer, elektronische 3-D-Brillen; Multimediageräte, soweit in Klasse 9 enthalten; Geräte für interaktives Fernsehen, Decoder; Smart Cards; auf Datenträger aufgezeichnete Computerspiele; Computerprogramme, insbesondere für Spielzwecke; Digitalfoto- und Videokameras sowie Teile hiervon und Zubehör, insbesondere Objektive, Taschen, Etuis, Speicherkarten, Drucker, Software; Mobilfunkgeräte, Telefone, Mobiltelefone sowie Teile hiervon und Zubehör, insbesondere Taschen, Etuis, Speicherkarten, Software.

16: Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse, insbesondere Prospekte, Kataloge, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften; Buchbindeartikel; Fotografien; Schreibwaren; Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate); Gutscheinhefte, uncodierte Wertmarken und Wertkarten aus Pappe, Papier, auch mit Kunststoff beschichtet.

35: Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Marketing, insbesondere in digitalen Netzen in Form des Webvertising einschließlich Dialog- und Direkt-Marketing; Marktforschung, Marktanalyse, Meinungsforschung; Werbung, insbesondere Internet-, Rundfunk-, Fernseh-, Kino-, Print-, Videotext- und Teletextwerbung, auch in Form von Sponsorship; Werbevermarktung, nämlich Waren- und Dienstleistungspräsentationen für Werbezwecke in vorgenannten Medien und über vorgenannte Medien; Merchandising; Werbemittlung; Verteilung von Waren zu Werbezwecken; Unternehmens- und Organisationsberatung; Vermieten von Werbeflächen im Internet, Bannerexchange; Werbung für Verkaufsaktivitäten Dritter; Durchführung von Online-Aktionen im Internet, nämlich in Form von Verkaufsveranstaltungen für Waren, einschließlich des Verkaufs von Druckereierzeugnissen, Spielen, einschließlich Computerspiele, Bekleidung, Schreibwaren, Computersoftware, Ton-, Bild- und Datenträgern, Fotografien, Lehr- und Unterrichtsmaterial, elektronischen 3-D-Brillen, Kalender, Büroartikel, Fotoapparate, Möbel, Handys, Haushaltsgeräte, Geschirr, Schmuck, Uhren, CDs, DVDs, Computerhardware, Fernsehgeräte, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Seifen, Parfümeriewaren, Motorroller, Lederwaren, Taschen, Rucksäcke, Geldbeutel, Sportartikel gegen Höchstgebot; Vermittlung von Handelsgeschäften für andere; Online-Dienstleistungen, nämlich die elektronische, telefonische und/oder computerisierte Entgegennahme von Warenbestellungen; Vermittlung von Verkäufen und deren Abrechnung (Online-Shopping) in Computer-Netzwerken und/oder mittels anderer Vertriebskanäle; Vermittlung von Handelsgeschäften (für Dritte) im Rahmen eines elektronischen Kaufhauses (Supermarkts); E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Bestellannahme, Lieferauftragsservice und Rechnungsabwicklung für elektronische Bestellsysteme sowie Waren- und Dienstleistungspräsentation für Werbezwecke; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, Preisermittlung für Waren und Dienstleistungen; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken, insbesondere auch vermittels interaktiv kommunizierender (Computer-)Software und im Wege eines computergesteuerten Telefonbanddienstes; Anzeigenverwaltung; Vermittlung von Abonnement-Verträgen über die Ausstrahlung von Fernsehprogrammen, insbesondere in Form Pay-TV und Video-on-Demand; Zusammenstellen von Informationen, Texten, Zeichnungen und Bildern über Dienstleistungen in Computerdatenbanken; Werbeforschung; Waren- und Dienstleistungspräsentation für Werbezwecke im Internet; Bereitstellung und Übermittlung von Geschäftsinformationen.

38: Telekommunikation, insbesondere datenverarbeitungsgestützte elektronische Informationsdienste über Telekommunikation und Kommunikationsdienste für offene und geschlossene Benutzerkreise (soweit in Klasse 38 enthalten); Kommunikation durch faseroptische Netzwerke, auch unter Zuhilfenahme von integrierten Spracherkennungstechnologien; Bereitstellen eines Zuganges zu Informationen im Internet; Videostreaming; mobile Mehrwertdienste, soweit in Klasse 38 enthalten, nämlich Voice-Dienste, SMS-, WAP-, GPRS-, UMTS-Dienste; Ton-, Bild- und Datenübertragung durch Kabel, Satellit, Computer, Computer-Netzwerke, insbesondere per E-Mail, Telefon- und ISDN-Leitungen sowie jegliche weitere Übertragungsmedien; Ausstrahlung von Film-, Fernseh-, Rundfunk-, BTX-, Videotext-, Teletext-, Internet-Programmen oder -Sendungen; Sendung und Weitersendung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, auch durch Draht-, Kabel-, Satellitenfunk, Videotext, Internet und ähnliche technische Einrichtungen; Dienstleistungen einer Presseagentur; Telefondienste für eine Hotline; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationsangebote, Nachrichten und Unterhaltungsprogramme zum Abruf aus dem Internet, anderen Datennetzen sowie Online-Diensten; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich Bereitstellung des Zugriffs auf Diskussionsforen, Chatlines, Chatrooms und Foren; Bereitstellung des Zugriffs auf eine E-Commerce-Plattform im Internet; Web-Messaging, nämlich Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen; Übermitteln von eigenen und fremdbezogenen Inhalten und Formaten für bzw mittels den Vertriebswegen Sprachdienst, SMS und WAP (Content Brokerage); Bereitstellen des Zugriffs auf eigene und fremdbezogene Inhalte und Formate in Computernetzwerken mittels den Vertriebswegen Sprachdienst, SMS und WAP; Vermietung von Zugriffszeiten auf Computernetzwerke, nämlich auf eigene und fremdbezogene Inhalte und Formate für die Vertriebswege Sprachdienst, SMS und WAP; Übermittlung von Geschäftsinformationen; Dienstleistungen eines Providers und Netzwerkbetreibers, nämlich Vermittlung und Vergabe von Zugriffszeiten auf Mietbasis zu Computerdatenbanken und Datennetzen, insbesondere im Internet; Dienstleistungen eines Audiotext-Providers, nämlich Bereitstellung des Zuganges zu automatisierten Telefondiensten (aktiv/passiv) durch Computer, insbesondere Ansagedienste, Bestell- und Auskunftsdienste, Voice Mail, interaktive Computerspiele, die per Telefonanruf benutzt werden; Telefondienste, nämlich sprachgesteuerte Telefonabfrage von Nachrichten und nicht angenommenen Anrufen über das Internet; Bereitstellung von Telekommunikationsverbindungen zur Nutzung der sprachgesteuerten Telefonabfrage, Bereitstellung einer Telefonnummer als Mailbox für Inserenten, die mit einem persönlichen Text besprochen werden kann; Bereitstellen des Zugriffs auf Sprach- und Faxmehrwertdiensten, nämlich auf Voicemaildienste, virtuelle Rufnummern, Telefongespräche über Internet, Rufumleitung, Konferenzschaltungen, Faxabrufdienste, Faxmassenversand, Faxempfang, Versendung von Fax-Schreiben; Responseanwendungen für interaktive Formate im TV, Hörfunk und Internet, nämlich Telefondienste für eine Abohotline in den vorgenannten Medien; Bereitstellung des Zugangs (Software) sowie Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeiten zu einem Verzeichnis im World Wide Web, das weiterverbreitete Web-Sites, Nachrichten und Daten organisiert und indexiert; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Übermitteln von Informationen, Texten, Zeichnungen und Bildern über Dienstleistungen, insbesondere Computerdating-Dienstleistungen zwischen Anbietern und Nutzern des Internets; Ausstrahlung von Fernsehformaten, Fernsehinhalten, Fernsehsendungen, Fernsehserien, Fernsehshows und Fernseh-Spielsendungen; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellung des Zuganges zum Internet oder einem globalen Computernetz zum Herunter-/Hochladen/Senden und Lesen von Informationen via Mobilfunk, SMS, Internet und anderen Netzwerken, insbesondere von Klingeltönen, Grafiken, Logos, Spielen, News, Fotografien, Bildern, Videos; Bereitstellung des Zuganges zu einem Server zum Herunterladen Multimedianbeiträgen.

41: Produzieren und Bereitstellen von Mediendateien (Audio- und Videodateien) und Bereitstellung von Audio- und Videodateien zum Herunterladen im Internet; Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Filmvermietung; Veranstaltung von Preisrätseln und Gewinnspielen für Unterhaltungszwecke sowie Durchführung von Spielen, insbesondere im Internet, im Teletext, im Fernsehen, in Druckschriften sowie in anderen Medien aller Art; Produktion von Film-, Fernseh-, Rundfunk-, BTX-, Videotext-, Teletext-, Internet-Programmen oder -Sendungen, insbesondere von interaktiven Programmen oder Sendungen (bildender, unterrichtender und unterhaltender Art sowie von Nachrichtensendungen); Rundfunk-, Fernseh- und Internetunterhaltung; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen sowie entsprechender elektronischer Medien, insbesondere von Prospekten, Gutscheinheften und -beilagen, Katalogen, Büchern, Zeitungen und Zeitschriften; Dienstleistungen eines Redakteurs; Veröffentlichung und Herausgabe von Verlagserzeugnissen in Form von elektronisch wiedergebbaren Text-, Grafik-, Bild- und Toninformationen sowie Sprachdaten, die über Datennetze abrufbar sind; Produktion und Durchführung von Show-, Quiz-, Interview-, Theater-, Sport- und Musikveranstaltungen sowie Veranstaltung von Wettbewerben (Unterhaltung), insbesondere im Internet, auch zur Aufzeichnung oder als Live-Sendung im Fernsehen, Rundfunk oder Internet; Produktion von Gewinnspielsendungen für Unterhaltungszwecke; Produktion von Filmen (soweit in Klasse 41 enthalten) und Ton- und Bildaufnahmen, auch auf Video- und/oder Audio-Kassetten, -Bändern und -Platten; Entwicklung und Produktion von Fernsehformaten, Fernsehinhalten, Fernsehsendungen, Fernsehserien, Fernsehshows und Fernseh-Spielsendungen sowie von deren Vorproduktion einschließlich Drehbüchern und deren wesentlichen Gestaltungselementen, soweit in Klasse 41 enthalten; Responseanwendungen für interaktive Formate im TV, Hörfunk und Internet, nämlich Durchführen von Gewinnspielen in den vorgenannten Medien; Veranstaltung und Organisation einer Aktion im Bereich Unterhaltung, nämlich Aufruf an Privatpersonen zum Fotografieren und Videodrehen; redaktionelle Be- und Verarbeitung von Privatpersonen übermittelter Fotografien, Dateien, Videos; Durchführung von Online-Aktionen in Form von Wettbewerben und Gewinnspielen für Werbezwecke; Werbefilmvermietung; Produktion von Fernseh-, Rundfunk- und Internetwerbesendungen, einschließlich entsprechender Gewinnspielsendungen für Werbezwecke.

42: Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; technische Entwicklung elektronischer Fernsehprogrammführer; Vermittlung und Vergabe von Zugangsberechtigungen für Benutzer zu unterschiedlichen Kommunikationsnetzen, nämlich Dienstleistungen eines Providers und Netzwerkbetreibers, nämlich technische Beratung; technische Beratung, Analyse und Entwicklung von integrierten und medienübergreifenden Kommunikationslösungen in Form von interaktiven Formaten für TV, Hörfunk und Internet und in Form von Cross-Media zwischen TV, Teletext und Telefon sowie Computer-Telefon-Integration, nämlich Erstellen von EDV-Programmen für Kommunikationslösungen und Erstellen von technischen Kommunikationslösungen; Betrieb von Suchmaschinen für das Internet und andere Netzwerke; Erwerb, Vermittlung, Verwaltung und Verwertung von Urheberrechten und gewerblichen Schutzrechten für andere; Vermittlung, Verwertung und Verwaltung von Fernsehübertragungsrechten, insbesondere von Rechten für die Übertragung von Veranstaltungen im Fernsehen, wie zum Beispiel von Sportveranstaltungen; Vermittlung, Verwertung und Verwaltung von Rechten an Presse-, Rundfunk-, Fernseh- und Filmbeiträgen zur Verwendung auf Ton- und Bildträgern; Vermittlung, Verwertung und Verwaltung von Rechten an Zeitungs- und Zeitschriftenbeiträgen; Verwaltung, Vermittlung und sonstige Verwertung von Sende-, Weitersende-, audiovisuellen, mechanischen und sonstigen Nutzungsrechten an Funk- und Fernsehsendungen sowie sonstigen Ton- und Bildproduktionen; Vermittlung, Verwaltung und Vergabe von Rechten an Fernsehformaten, Fernsehinhalten, Fernsehsendungen, Fernsehserien, Fernsehshows und Fernseh-Spielsendungen, einschließlich Drehbüchern und deren wesentlichen Gestaltungselementen, wie insbesondere Titeln, Logos, Showkonzepten, Spielideen, Bühnenbildern, Showabläufen und Befragungstechniken; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (Hosting); Erstellen und Aktualisieren von Werbeflächen im Internet; Bereitstellen einer digitalisierten Medienplattform für den Austausch von Nachrichten und Informationen aller Art, auch unter Umwandlungen von Formaten in Sprache oder andere Ausgabemedien; Vermittlung und Vergabe von Zugangsberechtigungen für Benutzer zu unterschiedlichen Kommunikationsnetzen, nämlich Bereitstellung von Internetzugängen (Software); Entwicklung und Design (Medien, Planung und Vorproduktion von Film-, Fernseh-, Rundfunk-, BTX-, Videotext-, Teletext-, Internet-Programmen oder -Sendungen, insbesondere von interaktiven Programmen oder Sendungen bildender, unterrichtender und unterhaltender Art sowie von Nachrichtensendungen).

Datum der Einreichung 01.12.2006
Datum der Eintragung 14.08.2008
Ablaufdatum 01.12.2026
Inhaber

BILD GmbH

Axel-Springer-Str. 65

D-10969 Berlin

Deutschland

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