Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Kay Polster · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb16.01.2021 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 38339: Troisfreres GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-04155 Leipzig
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2020. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-04155 Leipzig
. Gegenstand des Unternehmens: Beteiligungsmanagement, Beiteiligungscontrolling und Beteiligungsverwaltung sowie Geschäftsführerleistungen für andere Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Polster, Kay, Leipzig, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Troisfreres GmbH, Taufkirchen.