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Wort-/Bildmarke: »Volks-Fernsehen« Euipotm08.10.2020 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name Volks-Fernsehen
Grafische Wiedergabe
Farbe rot, schwarz, grau, weiß
Aktenzeichen 008739451
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

9: gespeicherte oder herunterladbare Gadgets, Widgets, Plugins, Applets, Klingeltöne, Musik-, MP3-, Grafik- und Videodateien für Computer, Computerprogramme oder draht-lose Kommunikationsgeräte, Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Spielprogramme für Computer; Unterhaltungsgeräte als Zusatzgeräte für Fern-sehapparate; Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Videospielprogramme gespeichert auf Cartridges, Disketten, CD-ROMs, Kassetten, Bändern und Minidiscs; bespielte und unbespielte Ton- und Bildträger aller Art (soweit in dieser Klasse enthalten), Magnetaufzeichnungsträger und Datenträger sowie Magnetdatenträger, optische Datenträger; gespeicherte Computer-Betriebsprogramme und Computer-Software, Hard- und Software (soweit in dieser Klasse enthalten), Software für Computerspiele gespeichert auf Disketten, CD-ROMs und Minidiscs; Smartcards [Karten mit integrierten Schaltkrei-sen]; Magnetkarten; maschinell oder elektronisch lesbare Kundenkarten mit Rabattpunk-tesammel- und Geldkartenfunktion; maschinenlesbare Datenträger, insbesondere Chip-karten; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Da-tenverarbeitungsgeräte und Computer; Mobiltelefone und -zubehör (soweit in dieser Klasse enthalten); Ton-, Musik- und Videoaufzeichnungen.

35: Planung und Durchführung von Crossmedia-Konzepten, nämlich zur Distribution von Waren und Dienstleistungen über verschiedene Vertriebskanäle, sowie damit verbundene Marketingaktivitäten; Merchandising; Verkaufsförderung [Sales promotion für Dritte, Cross promotion mit und für Dritte]; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen, auch im Wege des Verandhandels, über das Internet und mittels Teleshopping-Sendungen im Bereich Waren aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, Waren aus dem Bereich der Telekommunikation, Waren aus dem Bereich Computer und Multimedia, Waren aus dem Bereich Foto und Optik, Artikel im Zusammenhang mit Musik, nämlich Bild- und Tonträger, auch mittels Teleshopping-Sendungen; Online-Dienstleistungen eines e-Commerce-Abwicklers, nämlich Waren- und Dienstleistungspräsentation für Werbezwecke, Bestellannahme, Lieferauftragsservice und Rechnungsabwicklung, auch im Rahmen von e-commerce; Rechnungsabwicklung für elektronische Bestellsysteme; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; telefonische und/oder computerisierte Bestellannahme für Teleshopping-Angebote für Dritte; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder die Erbringung von Dienstleistungen für Dritte; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen); Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Geschäftsführung, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung; Werbung; Dienst-leistungen einer Werbeagentur; Werbung in allen Medien, einschließlich Rundfunk-, Fernseh-, Kino-, Print-, Videotext-, Online- und Teletextwerbung, einschließlich Kunden-Marketing; Organisation und Veranstaltung von Werbeveranstaltungen, sowie von Aus-stellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Vorführung von Waren für Werbezwecke; Waren- und Dienstleistungspräsentationen für Werbezwecke; Aktualisierung von Werbematerial; Planung und Gestaltung von Werbemaßnahmen; Marketing [Absatzforschung]; Marketing für Dritte in digitalen Netzen; Markt- und Meinungsforschung; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Werbung im Internet für Dritte; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Sponsoring in Form von Werbung; Durchführung von Ausschreibungen, Auktionen, auch rückläufigen Auktionen, und Versteigerungen, auch im Internet; Durchführung von Preisvergleichen; Durchführung von Versteigerungen und Auktionen, insbesondere im Internet; Entwicklung von Prämienprogrammen als Kundenbindungsmaßnahmen für Marketingzwecke; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen, auch im Internet; elektronische Datenverarbeitung für Dritte, nämlich elektronische Datenspeicherung; EDV-Beratung.

38: Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet; Bereitstellung von Internet-Chatrooms; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; E-Mail-Dienste; Telekommunikation; Telekommunikation mittels Plattfor-men und Portalen im Internet; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste; Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen (Web-Messaging); Elektronische Anzeigenvermittlung (Telekommunikation); Bereitstellung eines Zugangs zu einer e-commerce-Plattform im Internet; Dienstleistungen eines Inter-net-Providers, nämlich Vermietung und Vermittlung von Zugriffszeiten zu Datennetzen, insbesondere zum Internet; Telefondienste für eine Hotline oder Callcenter; Erbringen von Dienstleistungen in Verbindung mit Onlinediensten, nämlich Liefern von Nachrichten und Übermittlung von Informationen in Computernetzwerken, einschließlich On-Demand und anderen elektronischen Mediendiensten; Bereitstellen eines Zugriffs auf Informatio-nen im Internet, insbesondere auch vermittels interaktiv kommunizierender (Computer-)Systeme; Sammeln und Liefern von Nachrichten und allgemeinen Nachrichteninforma-tionen, auch elektronischer Art, sowie Ausstrahlung von (TV/Radio)-Programmen im world wide web; Ausstrahlen von Rundfunksendungen (Funk und Fernsehfunk); Sen-dung von Fernsehprogrammen, auch durch Draht-, Kabel- und Satellitenfunk sowie durch ähnliche technische Einrichtungen; Übertragung und Sendung von Fernsehpro-grammen mittels analoger oder digitaler Technik sowie auch durch payperview; digitale Übertragung von Daten einschließlich Sendesignalen im Multiplex-Verfahren; Dienste von Presseagenturen; Bereitstellung des Zugriffs auf Software in Datennetzen für Internetzugänge; Bereitstellung von Portalen im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Daten, Information, Texte, Graphiken, audiovisuelle und Multimedia-Informationen, Dokumente und auf Datenbanken und Computerprogramme in Computernetzwerken und im Internet.

41: Verlagswesen, Herausgabe von gedruckten Informationen (ausgenommen für Werbezwecke) über Veranstaltungen, auch online; Veröffentlichung und Herausgabe von er-gänzenden Printmedien (Kataloge), ausgenommen für Werbezwecke; sämtliche vorgenannten Dienstleistungen auch über Internet; Ausbildung, Erziehung, Unterhaltung und Unterricht; Herausgabe von Zeitschriften über Audio- und Videothemen; Rundfunk- und Fernsehunterhaltung; Filmproduktion; Vermietung von Filmen, Rundfunkaufzeichnungen, Filmprojektionsapparaten sowie deren Zubehör; sportliche und kulturelle Aktivitä-ten; Veranstaltung von Unterhaltungsshows [Künstleragenturen]; Durchführung von Castings.

Datum der Einreichung 08.12.2009
Datum der Eintragung 05.07.2010
Ablaufdatum 08.12.2019
Inhaber

BILD GmbH

Axel-Springer-Str. 65

D-10969 Berlin

Deutschland

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