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Wort-/Bildmarke: »Volks-Lasur« Euipotm25.05.2018 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name Volks-Lasur
Grafische Wiedergabe
Farbe rot, schwarz, weiß, grau
Aktenzeichen 006136352
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

1: Kunstharze im Rohzustand in Form von Pulvern, Granulaten oder Flüssigkeiten als Zusatzmittel zu Baumaterialien (nicht aus Metall), Klebstoffe für gewerbliche Zwecke; Tapetenkleister; Baukleber; Lösungsmittel für Firnisse und Lacke.

2: Naturharze im Rohzustand, Tapetenablösungsmittel.

35: Merchandising; Verkaufsförderung (Sales promotion) (für Dritte); Einzel- und Großhandelsdienstleistungen im Bereich von Waren für Maler- und Renovierungs- und Lackierungsarbeiten, sowie dem Heimwerkerbereich, auch für den Versandhandel, auch mittels Teleshopping-Sendungen; Online-Dienstleistungen eines e-commerce-Abwicklers, nämlich Waren- und Dienstleistungspräsentation, Bestellan-nahme, Lieferauftragsservice und Rechnungsabwicklung, auch im Rahmen von e-commerce; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; telefoni-sche und/oder computerisierte Bestellannahme für Teleshopping-Angebote für Dritte; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Vermitt-lung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder die Erbringung von Dienstleistungen für Dritte; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen); Entwicklung von Prämienprogrammen als Kundenbindungsmaßnahmen für Marketing-zwecke; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen, auch im Internet; Werbung; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Werbung in allen Medien; Organisati-on und Veranstaltung von Werbeveranstaltungen, sowie von Ausstellungen und Mes-sen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Präsentation von Firmen im Internet und an-deren Medien; Sponsoring in Form von Werbung; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Waren-proben); Vorführung von Waren für Werbezwecke; Waren- und Dienstleistungspräsen-tationen; Aktualisierung von Werbematerial; Marketing für Dritte in digitalen Netzen; Markt- und Meinungsforschung; Werbung im Internet für Dritte Geschäftsführung, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, Beratung bei der Organi-sation und Führung von Unternehmen; betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung; Unternehmensverwaltung, Unternehmensberatung; organisatorisches Projektmanagement im EDV-Bereich; Franchising, nämlich Vermitt-lung von wirtschaftlichem Know-how; Sammeln von Informationen aller Art in Compu-terdatenbanken; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerda-tenbanken; Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vertretung wirtschaftlicher Interessen Dritter gegenüber politischen Entscheidungsträgern und anderen Personen; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Erteilung von Auskünften (In-formation) und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherberatung].

38: Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet; Bereitstellung von Internet-Chatrooms; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; E-Mail-Dienste; Telekommunikation; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste; Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen (Web-Messaging); Elektronische Anzeigenvermittlung (Telekommunikation); Bereitstellung eines Zugangs zu einer e-commerce-Plattform im Internet; Bereitstellen von Internetzugän-gen (Software); Dienstleistungen eines Internet-Providers, nämlich Vermietung und Vermittlung von Zugriffszeiten zu Datennetzen, insbesondere zum Internet; Telefon-dienste für eine Hotline oder Callcenter; Erbringen von Dienstleistungen in Verbindung mit Onlinediensten, nämlich Liefern von Nachrichten und Übermittlung von Informatio-nen in Computernetzwerken, einschließlich On-Demand und anderen elektronischen Mediendiensten; Bereitstellen eines Zugriffs auf Informationen im Internet, insbesonde-re auch vermittels interaktiv kommunizierender (Computer-)Systeme; Sammeln und Liefern von Nachrichten und allgemeinen Nachrichteninformationen, auch elektroni-scher Art, sowie Ausstrahlung von (TV/Radio)-Programmen im world wide web; Aus-strahlen von Rundfunksendungen (Funk und Fernsehfunk); Dienste von Presseagenturen.

Datum der Einreichung 25.07.2007
Datum der Eintragung 02.12.2011
Ablaufdatum 25.07.2017
Inhaber

BILD GmbH

Axel-Springer-Str. 65

D-10969 Berlin

Deutschland

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